Videostationen

Filme sind eine Bereicherung für Ausstellungen, weil diese besonders gut geeignet sind um Emotionen auszulösen oder komplexe Zusammenhänge zu vermitteln.

Unsere Qualitätsstandards für Videoproduktionen:
Es ist für uns selbstverständlich, dass wir technisch hochwertige Videofilme (HD) herstellen. Darüber hinaus legen wir besonderen Wert auf die Auswahl professioneller und ausdrucksstarker SprecherInnen und qualifizierter Übersetzer. Wir haben einen Pool von ausgewählten Sprechern, die oft gleichzeitig Schauspieler sind.

Unsere Stärke ist es zudem, komplexe Zusammenhänge medienspezifisch zu bearbeiten, sodass ein besucherorientierter und leicht verständliche Film entsteht. Eine enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Fachwissenschaftlern ist dabei garantiert.

Videobeispiele zum Anschauen finden Sie in unserer Video-Galerie.

Wir bieten auf Wunsch nicht nur die Inhalte sondern auch die Medientechnik.
Siehe auch: Medienstationen.

 

Top